Kunden berichten


Arbeit und Spiel in Austin

Matt Holm
14. August 2013

Matt Holm ist Immobilienmakler in Austin, Texas. Er fährt mit seinem Model S Kunden und Dinge, die er braucht, von Termin zu Termin. Matt ist begeistert von der Kombination aus Leistung und Geräumigkeit seines Tesla. Doch was ihn vor allem dazu bringt, andere Texaner zum Kauf eines Tesla zu animieren, ist das praktische und kostensparende Aufladen über Nacht.

Dies ist seine Geschichte:

Ich heiße Matt Holm. Ich lebe in Austin, Texas, und bin Eigentümer eines Tesla. Ich bin Immobilienmakler und der Tesla ist das Auto, mit dem ich einfach alles mache.

Ich mag ihn, weil ich so viel fahre. In meiner Branche fahre ich sieben Tage in der Woche mit Kunden durch die Gegend. Nicht mehr von der Zapfsäule abhängig zu sein und keinerlei Benzinrechnung zu zahlen – das ist unglaublich befreiend.

Es ist ein Personenbeförderungsmittel, ein Sportwagen und ein Transporter in einem. Der Wagen ist in vielerlei Hinsicht perfekt und es gab niemanden,den ich habe fahren lassen, der danach nicht auch einen Tesla haben wollte. Das nenne ich mal eine Ansage.

Meine Frau drängt mich schon seit Jahren, mir ein Hobby neben der Arbeit zuzulegen. Jetzt hatte ich Gelegenheit, Leute von Tesla kennenzulernen und im State Capitol für eine Lockerung der Händlerbeschränkungen für den Autoverkauf einzutreten. Dass Tesla nur beschränkte Möglichkeiten hat, in seinen Showrooms ausführlich auf die Preisfrage einzugehen und Testfahrten anzubieten, erschien mir völlig irrsinnig. Ich erkannte da ein Thema, das Texas angehen und in den Griff kriegen muss.

Wem würde ich einen Tesla Model S empfehlen? Im Grunde wirklich jedem. Das Fahrerlebnis ist einzigartig, und das ist noch untertrieben. Es macht einfach Riesenspaß.


X Deutschland Site Besuchen

Customer Stories


Work and Play in Austin

Matt Holm
August 14, 2013

Matt Holm is a Realtor in Austin, Texas who uses his Model S to shuttle clients and supplies from listing to listing. Matt loves the car's blend of performance and interior room, but it's the convenience and cost savings of nightly charging that have him rallying to help other Texas residents purchase a Tesla.

Here’s his story:

My name is Matt Holm. I’m a Tesla owner here in Austin, Texas. I’m a realtor and the Tesla is the car that does literally everything for me.

I like it because I drive so much. In my business I am taking clients all around seven days a week. Being free from the pump – not having a gas bill at all – has been incredibly liberating.

It’s a people mover, it’s a sports car, you can use it to haul. The car hits on so many levels and there has not been one person who I’ve let drive it who has walked away and said that they didn’t want a Tesla for their next car. That’s a pretty phenomenal statement.

My wife has been on me for years to get a hobby outside of work. I got a chance to get to know some Tesla people by supporting Tesla at the state capitol – arguing for a loosening of the dealership restrictions on sales. The lack of explanation Tesla can do at the showroom for pricing and for test-drives just seems inane to me. It seems like something that Texas needs to work on getting together.

Who would you recommend a Tesla Model S to? The real answer to that is truly everyone. The driving experience is unique, to say the least, and a lot of fun.


X Deutschland Site Besuchen